oder

Hilfe, meine Braut klaut (1964)

Die Tochter eines einflussreichen Geschäftsmann gibt sich als arme Babs aus und wickelt Valentin um den kleinen Finger, der sich in sie verliebt obwohl er sie für eine Diebin hält, weil Babs teure Luxusgüter bei sich hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der fleißige Werbezeichner Valentin Haase hat sich Hals über Kopf verliebt. Er ahnt nicht, dass seine Angebetete nicht das hilfsbedürftige Mädchen auf Stellensuche ist, für das er sie hält, sondern die ausgesprochen wohlhabende Tochter des obersten Konzernchefs. Daher hat er für die wertvollen Gegenstände, die er immer wieder bei ihr findet, nur eine Erklärung: Seine Braut ist eine hoffnungslose Kleptomanin ...

Bildergalerie zum Film "Hilfe, meine Braut klaut"

Hilfe, meine Braut klautHilfe, meine Braut klautHilfe, meine Braut klautHilfe, meine Braut klautHilfe, meine Braut klautHilfe, meine Braut klaut

Hier streamen


TrailerAlle "Hilfe, meine Braut klaut"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hilfe, meine Braut klaut

Besetzung & Crew von "Hilfe, meine Braut klaut"

Land: Deutschland, Österreich
Jahr: 1964
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Regie: Werner Jacobs
Darsteller: Peter Alexander als Valentin Haase, Cornelia Froboess als Elisabeth Schöner, Gunther Philipp als Gustav Notnagel, Elfriede Irrall als Tessy, Fred Liewehr
Kamera: Sepp Ketterer
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Hilfe, meine Braut klaut"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.