Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hurra! Ich bin Papa!
Hurra! Ich bin Papa!
© Kinowelt

Hurra! Ich bin Papa! (1939)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peter ist seit Jahren Student und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. Er denkt gar nicht daran, sein frohes Nichtstun gegen einen geregelten Alltag einzutauschen. Doch eines Abends sitzt in seinem Bett ein kleiner Junge. Hänschen sei Peters uneheliches Kind, schreibt die Mutter in dem Brief, den der Kleine bei sich hat. Von nun an soll sich Peter um ihn kümmern. Die plötzliche Vaterschaft verändert den Langzeitstudenten. Er sorgt sich rührend um seinen Sohn und bereitet fleißig seinen Studienabschluss vor. Alles wäre perfekt, wenn Peter nur wüsste, wer die Mutter ist ...

Bildergalerie zum Film

Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1939
Genre: Komödie
Länge: 74 Minuten
FSK: 0
Regie: Kurt Hoffmann
Darsteller: Heinz Rühmann als Peter Ohlsen, Albert Florath als Ludwig Ohlsen, Walter Schuller als Hänschen Ohlsen
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.