oder
Hurra! Ich bin Papa!
Hurra! Ich bin Papa!
© Kinowelt

Hurra! Ich bin Papa! (1939)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peter ist seit Jahren Student und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. Er denkt gar nicht daran, sein frohes Nichtstun gegen einen geregelten Alltag einzutauschen. Doch eines Abends sitzt in seinem Bett ein kleiner Junge. Hänschen sei Peters uneheliches Kind, schreibt die Mutter in dem Brief, den der Kleine bei sich hat. Von nun an soll sich Peter um ihn kümmern. Die plötzliche Vaterschaft verändert den Langzeitstudenten. Er sorgt sich rührend um seinen Sohn und bereitet fleißig seinen Studienabschluss vor. Alles wäre perfekt, wenn Peter nur wüsste, wer die Mutter ist ...

Bildergalerie zum Film "Hurra! Ich bin Papa!"

Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!Hurra! Ich bin Papa!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Hurra! Ich bin Papa!"

Land: Deutschland
Jahr: 1939
Genre: Komödie
Länge: 74 Minuten
FSK: 0
Regie: Kurt Hoffmann
Darsteller: Heinz Rühmann als Peter Ohlsen, Albert Florath als Ludwig Ohlsen, Walter Schuller als Hänschen Ohlsen, Carola Höhn als Kindergärtnerin Kathrin Gebhardt, Ursula Grabley als Nina
Kamera: Oskar Schnirch
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.