oder

The Lodger - Der Untermieter (2009)

The Lodger

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 17 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des Sunset Strip in West Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des Mörders identisch mit denen des berüchtigten Psychopathen Jack The Ripper im London des 19. Jahrhunderts – des unerbittlichen Serienkillers, der nie von der Polizei gefasst wurde. Zu allem Übel fallen dem Detective Parallelen zwischen den in West Hollywood begangenen Verbrechen und denen eines vor Jahren verurteilten Serienmörders auf. Ist es möglich, dass damals der falsche Mann hinter Gitter gebracht wurde?

Hier streamen


TrailerAlle "The Lodger - Der Untermieter"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Lodger - Der Untermieter

Besetzung & Crew von "The Lodger - Der Untermieter"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: The Lodger
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: David Ondaatje
Darsteller: Alfred Molina als Chandler Manning, Hope Davis als Ellen Bunting, Shane West als Street Wilkenson, Donal Logue als Bunting, Philip Baker Hall als Captain Smith
Kamera: David A. Armstrong
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "The Lodger - Der Untermieter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.