Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vikings

Vikings (2013)

Dieses TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein – den mutigsten und furchterregendsten Kriegern des Mittelalters!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ragnar Lothbrok, legendärer Herrscher und größter Held seiner Zeit, fühlt sich zum Eroberer berufen. Gemeinsam mit seinem ehrgeizigen Bruder Rollo und seiner treuen Frau Lagertha führt er kühne Raubzüge in ferne Gebiete jenseits des Ozeans. Doch in seiner nordischen Heimat verschwören sich heimtückische Kräfte gegen ihn. Konfrontiert mit schockierendem Verrat und den Versuchungen einer mysteriösen Verführerin muss Ragnar die Schlachten in der Fremde und seinen inneren Kampf gewinnen, um seine Familie, seine Freiheit und nicht zuletzt sein Leben zu schützen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Irland, Kanada
Jahr: 2013
Genre: Action, Drama, TV-Serie
Regie: Ciaran Donnelly, Ken Girotti, Johan Renck, Jeff Woolnough
Darsteller: Travis Fimmel, Clive Standen, Jessalyn Gilsig
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.