Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ich, ein Groupie (1970)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Groupie Vicky lernt in London den Sänger Stuart kennen, der aber schon kurz darauf für eine Tournee nach Holland abreist. Mit ihrer Freundin Vivian heftet sich Vicky an seine Fersen, über Zürich und München nach Berlin, wobei sie immer wieder in Musikerkneipen und noch häufiger in fremden Betten mehr oder weniger toller Künstler landen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Schweiz
Jahr: 1970
Genre: Erotik
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Erwin C. Dietrich, Jack Hill
Darsteller: Ingrid Steeger als Vicky, Rolf Eden als Rolf, Vivian Weiss als Vivian
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.