Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Inside - Deadly Prison
Inside - Deadly Prison
© Ascot

Inside - Deadly Prison (2012)

Inside

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miles Berret wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr vorbeilaufen, im Dunkel der Nacht Schüsse und Schreie zu hören sind – und dann ein Mann bei lebendigem Leib zerrissen wird! Etwas geht um in diesem Gefängnis, es tötet aus Lust, es jagt aus Passion und findet ein Opfer nach dem anderen. Miles arbeitet mit Anthony zusammen, der in der Zelle neben ihm sitzt – und er entdeckt, dass das Ding außerhalb der Gitter mit ihm in Verbindung steht. Wenn er diese Nacht überleben will, muss er aus seiner Zelle ausbrechen. Aber wie?

Bildergalerie zum Film

Inside - Deadly PrisonInside - Deadly PrisonInside - Deadly PrisonInside - Deadly PrisonInside - Deadly Prison

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Regie: Daryn Tufts
Darsteller: Luke Goss als Miles Barrett, Paul Rae als Anthony, Isaac C. Singleton Jr. als Russell
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.