Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rolls Royce Baby (1975)

Rolls-Royce Baby

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Privatdetektiv Al Pereira hat sich in das hübsche Callgirl Lisa verliebt, die in einem luxuriösen Rolls-Royce ihrem Gewerbe nachgeht. Er macht ihretwegen heimlich Sexfotos von einem Politiker, der kompromittiert werden soll. Als der Politiker nicht auf die Forderungen eingeht und ums Leben kommt, wird Pereira der Hauptverdächtige im brisanten Mordfall. Bis er sich vom Verdacht reinigen kann, ermittelt er im Alleingang und findet heraus, dass Lisa der Lockvogel einer Erpresserbande ist.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 1975
Genre: Erotik
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Regie: Erwin C. Dietrich
Darsteller: Lina Romay als Lisa Romay, Eric Falk, Ursula Maria Schaefer
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.