Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Supermarkt (1974)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Willi ist 18 und lebt auf der Straße. Ohne Orientierung lässt er sich durch die Stadt treiben, immer auf dem Sprung. Er begegnet Menschen wie dem Journalisten Frank, der ihm helfen möchte, oder dem schmierigen Kleinganoven Theo, der ihn auf den Strich schicken will. Als Willi Monika trifft, der es noch schlechter geht als ihm, will er ihr helfen, denn sie will nichts von ihm und er kann ihr was geben ...

Bildergalerie zum Film

SupermarktSupermarktSupermarktSupermarktSupermarktSupermarkt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1974
Genre: Action, Krimi
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Regie: Roland Klick
Darsteller: Charly Wierczejewski als Willi, Eva Mattes als Monika, Michael Degen als Frank
Verleih: Filmgalerie 451




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.