oder

Kalte Karibik (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid ist die Welt noch in Ordnung. Es ist dermaßen friedlich, dass der Bürgermeister den Posten des Dorfpolizisten Ludger wegrationalisieren will. Als dieser davon erfährt, engagiert er seinen besten Freund Olaf, einen Randalier zu spielen um so die Verbrechensquote zu erhöhen. Zur selben Zeit kommen vier Jugendliche auf die Insel, die ihre eigene Entführung vorgetäuscht haben, um sich mit dem Lösegeld in die Karibik abzusetzen. Als Ludger die Festnahme Olafs fingiert, geraten beide in die Lösegeldübergabe. Plötzlich löst sich ein Schuss aus seiner Pistole und einer der Jugendlichen liegt tot im Watt. Ludger ist außer sich, doch er merkt schnell, dass etwas faul ist…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Kalte Karibik"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Wolf Wolff
Darsteller: Frank Brunet als Olaf, Patrick Heinrich, Ralph Kretschmar als Max, Jacob Matschenz als Peter, Peter Nottmeier als Pfarrer
Kamera: Heiko Rahnenführer



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.