oder
Generation Iron -  Der gnadenlose Kampf in den...olymp
Generation Iron - Der gnadenlose Kampf in den Bodybuildingolymp
© KSM GmbH

Generation Iron - Der gnadenlose Kampf in den Bodybuildingolymp (2013)

Generation Iron

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit dem Dokudrama "Pumping Iron", welches im deutschsprachigen Raum mehr als 30.000 Mal verkauft wurde, schafften die Superstars Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno und Franco Columbu 1977 den internationalen Durchbruch und brachten eine wahre Fitnesswelle ins Rollen. Bodybuilding wurde berühmt und die Muskelmänner zu Vorbildern ganzer Generationen. Fast 40 Jahre später setzt Dokumentarfilmer Vlad Yudin den ungebrochenen Erfolg des Bodybuildingklassikers fort und gibt noch nie da gewesene Einblicke in das brutale Training, die eiserne Disziplin und grenzenlose Leidenschaft der neuen Bodybuildingelite. "Generation Iron" begleitet die neue Generation der Top-Bodybuildingathleten auf ihrer unermüdlichen Reise in den Bodybuildingolymp, denn noch nie lagen Triumph und Niederlage in diesem Leistungssport der Extrahärte so nahe beieinander wie heute. Die Faszination Bodybuilding scheint ungebrochen. Hobby-Muskelsportler wie auch ambitionierte Bodybuilder sind begeistert und lernen von der Ausdauer und Willensstärke der Altmeister und der heutigen Superstars.

Hier streamen


TrailerAlle "Generation Iron - Der gnadenlose Kampf in den Bodybuildingolymp"-Trailer anzeigen

Zum Video: Generation Iron -  Der gnadenlose Kampf in den...golymp

Besetzung & Crew von "Generation Iron - Der gnadenlose Kampf in den Bodybuildingolymp"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama, Dokumentation
Originaltitel: Generation Iron
Länge: 108 Minuten
Regie: Vlad Yudin
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Michael Jai White, Lou Ferrigno, Busta Rhymes
Kamera: Guy Livneh, Colin Morvan
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Generation Iron - Der gnadenlose Kampf in den Bodybuildingolymp"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.