oder
Lügen auf Kubanisch
Lügen auf Kubanisch
© Filmladen Filmverleih

Lügen auf Kubanisch (2013)

La Pelicula de ana

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ana ist Schauspielerin und fristet ihren Unterhalt mit Rollen in drittklassigen Telenovelas. Die Gage reicht kaum zum Leben, und ihre Motivation ist am Tiefpunkt angelangt. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung vermittelt ihr eine Freundin eine Rolle in einem österreichischen Film. Der Pferdefuß an der Geschichte: Es handelt sich um einen Dokumentarfilm, den das österreichische Filmteam über die Prostituierten-Szene in Kuba drehen möchte. Die Aussicht auf gute Kohle beflügelt Ana, in die Rolle eines kubanischen Straßenmädchens zu schlüpfen und vor laufender Kamera aus dem Nähkästchen zu plaudern. Anfangs kann sie mit ihrem schauspielerischen Talent überzeugen, aber nach und nach kommen ihr die Produzenten und dann noch die eigene Familie auf die Schliche. Lügen haben eben kurze Beine - auch in Kuba.

Hier streamen


TrailerAlle "Lügen auf Kubanisch"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lügen auf Kubanisch

Besetzung & Crew von "Lügen auf Kubanisch"

Land: Österreich, Kuba
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Originaltitel: La Pelicula de ana
Länge: 99 Minuten
Regie: Daniel Díaz Torres
Darsteller: Tomás Cao Uriza, Yuliet Cruz, Laura De la Uz
Kamera: Raúl Pérez Ureta

Verknüpfungen zu "Lügen auf Kubanisch"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.