oder

Die Hochzeit meiner besten Freundin (2014)

The Wedding Pact

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mitch und Elizabeth sind befreundet – wobei Mitch mehr für sie fühlt, als er zugeben will. Am letzten College-Tag macht Elizabeth Mitch einen Vorschlag: wenn sie in 10 Jahren noch nicht vergeben sind, heiraten sie. 10 Jahre später: Mitch hört, dass Elizabeth noch "frei” ist und macht sich auf den Weg zu ihr. Als er sie endlich trifft, findet er heraus: Elizabeth wird in einer Woche heiraten. Mitch muss ihr Herz erobern, bevor sie den anderen Typen heiratet.

Bildergalerie zum Film "Die Hochzeit meiner besten Freundin"

Die Hochzeit meiner besten FreundinDie Hochzeit meiner besten FreundinDie Hochzeit meiner besten FreundinDie Hochzeit meiner besten FreundinDie Hochzeit meiner besten FreundinDie Hochzeit meiner besten Freundin

Hier streamen


TrailerAlle "Die Hochzeit meiner besten Freundin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Hochzeit meiner besten Freundin

Besetzung & Crew von "Die Hochzeit meiner besten Freundin"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: The Wedding Pact
FSK: 6
Regie: Matt Berman
Darsteller: Haylie Duff als Elizabeth Carter, Leslie Easterbrook als Donna, Joyce Hyser als Sally, Alison Becker, Angie Everhart als Laura
Kamera: Keith L. Smith
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Die Hochzeit meiner besten Freundin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.