oder

Ruhelos (2012)

Restless

Zweifach Emmy®-nominierter, BBC-Thriller nach der Romanvorlage von William BoydUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ruth Gilmartins Leben gerät völlig aus den Fugen, als ihre Mutter Sally ihr offenbart, in Wirklichkeit eine Geheimagentin zu sein und somit ihr gesamtes bisheriges Leben als Lüge enttarnt. Unmittelbar vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges wurde sie von den Briten für den Geheimdienst rekrutiert und stürzte sich in eine Affäre mit ihrem smarten Ausbilder. Nach einer missglückten Mission war Sally gezwungen unterzutauchen. Doch nun, 30 Jahre später, holt sie ihre Vergangenheit ein und als ihre ehemaligen Kollegen einer nach dem anderen ums Leben kommen, gerät auch sie in Lebensgefahr. Sallys einzige Chance ist ihre Tochter um Hilfe zu bitten und in das Netz aus Lügen und Intrigen einzuschleusen. Diese Vergangenheit kann nicht einfach abgelegt werden – einmal Spion, immer Spion!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ruhelos"

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: TV-Film
Originaltitel: Restless
Länge: 180 Minuten
FSK: 12
Regie: Edward Hall
Darsteller: Hayley Atwell als Eva Delectorskaya, Rufus Sewell als Lucas Romer, Michelle Dockery als Ruth Gilmartin, Michael Gambon als Baron Mansfield / Lucas Romer, Charlotte Rampling als Sally Gilmartin / Eva Delectorskaya
Kamera: David Higgs
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.