oder

Eye in the Sky (2015)

Michelle Madden, Nachrichtenoffizierin in London, führt via Fernbedienung eine geheime Drohnenoperation durch, mit der Terroristen in Nairobi gefangen werden sollen. Doch die Mission eskaliertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Colonel Katherine Powell kommandiert aus ihrer Einsatz-Zentrale eine Drohnen-Operation in Nairobi. Das Ziel ist es, Terroristen aufzuspüren. Steve Watts, der zuständige Pilot, lenkt die Drohne per Fernsteuerung an das gewünschte Ziel. Als sie Mitglieder einer terroristischen Vereinigung entdecken, sind diese gerade mitten in der Vorbereitung eines Selbstmordanschlags in der kenianischen Hauptstadt. Der nun folgende Befehl ist klar: Die Terroristen sollen umgehend ausgeschaltet werden. Doch gerade als Drohnenpilot Watts das Haus, in dem sich die Attentäter befinden, bombardieren will, betritt ein Mädchen die Todesszone. Watts ist unsicher, ob er trotzdem feuern soll. Eine Frage, die auch seine Vorgesetzten nicht beantworten wollen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelt sich diese schwierige Entscheidung zu einer politischen Zwickmühle bis in die höchsten politischen Ränge.

Bildergalerie zum Film "Eye in the Sky"

Barkhad Abdi in 'Eye in the Sky'

Hier streamen


TrailerAlle "Eye in the Sky"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eye in the Sky

Besetzung & Crew von "Eye in the Sky"

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Regie: Gavin Hood
Darsteller: Aaron Paul als Steve Watts, Helen Mirren als Colonel Katherine Powell, Alan Rickman als Lieutenant General Frank Benson, Barkhad Abdi als Jama Farah, Carl Beukes als Sergeant Mike Gleeson
Kamera: Haris Zambarloukos
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Eye in the Sky"Alle anzeigen

Eye in the Sky - Helen Mirren
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.