oder
Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig
Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig
© Tiberius Film

Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig (2013)

Der Weg war sein Ziel

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist ein Traumpfad: Der Weg über die Alpen, von München nach Venedig. 28 Tage unterwegs in südlicher Richtung, durch abwechslungsreiche Landschaften. "Erfinder" und Initiator des großartigen Fernwanderwegs ist Ludwig Graßler, welcher Ende der 70er Jahre darüber seinen ersten Bildband und Wanderführer veröffentlichte. Wer auf seinen Spuren unterwegs ist, erlebt die Ruhe der Natur, lernt interessante Menschen kennen und findet letztendlich auch ein Stück näher zu sich selbst. Der Kameramann und Regisseur Christopher Dillig ging 2011 selbst den Weg vom Marienplatz zum Markusplatz und recherchierte das atemberaubende Abenteuer von physischer Anstrengung, Reduziertheit und Freiheit.

Bildergalerie zum Film "Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig"

Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach VenedigDer Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach VenedigDer Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach VenedigDer Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach VenedigDer Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach VenedigDer Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig


TrailerAlle "Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig

Besetzung & Crew von "Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Der Weg war sein Ziel
Länge: 60 Minuten
FSK: 0
Regie: Christopher Dillig
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Der Weg war sein Ziel - Zu Fuß von München nach Venedig"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.