Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Love, Hate & Security

Love, Hate & Security (2014)

"Love, Hate & Security" ist der neueste Action-Thriller des US-amerikanischen Schauspielers Damian Chapa (u.a. Blood in, Blood out). Er führt hier ebenfalls Regie und auch das Drehbuch ist von ihm.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Romina Di Lella verkörpert die sinnliche, europäische Adlige Giulietta di Messina, die gegen den Wunsch ihres Mannes, den mächtigen Bankier William Windsor (Oliver Gruber), die unstillbare Sehnsucht hat, Salonsängerin zu werden. Doch sie traut sich, sich ihm und seiner hochrangigen Familie zu widersetzen, da sie als einzige den Code von Williams Schwarzgeld-Tresor kennt. Bei einem Attentat auf ihr Leben erschießt Giulietta im Gefecht zwei Männer. William bittet daraufhin den New Yorker Agenten Tony (Ralf Moeller), ihm einen Bodyguard zu besorgen. Tony schickt seinen besten Mann, Nick Angelo (Damian Chapa), um die Adlige zu beschützen. Unmittelbar nach seiner Ankunft befindet sich Nick inmitten eines heftigen Krachs des reichen Ehepaars. Er rettet gleich mehrfach Giuliettas Leben und findet schließlich heraus, dass William der Drahtzieher ist, der Giulietta umbringen lassen will, damit er mit seinem Liebhaber den Familien-Reichtum plündern kann. Doch das kann Nick nicht zulassen, da er sich unsterblich in Giulietta verliebt hat.

Bildergalerie zum Film

Love, Hate & SecurityLove, Hate & SecurityLove, Hate & SecurityLove, Hate & SecurityLove, Hate & SecurityLove, Hate & Security

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2014
Länge: 90 Minuten
Regie: Damian Chapa
Darsteller: Damian Chapa als Nick, Romina DiLella als Giulietta, Ralf Moeller als Tony

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.