Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Otto ist ein Nashorn
Otto ist ein Nashorn
© Svensk Filmindustri

Zum Video: Otto ist ein Nashorn

Otto ist ein Nashorn (2013)

Otto er et næsehorn

Dänische Animation: Als der 10-jährige Topper mit einem gefundenen Bleistift ein Nashorn an die Wand seines Kinderzimmers zeichnet, wird das Tier lebendig und stellt Toppers leben gehörig auf den Kopf...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 10-jährige Topper lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf. Als er eines Tages einen Bleistift findet, zeichnet er damit ein Nashorn an die Wand seines Kinderzimmers. Doch was ist das? Topper traut seinen Augen nicht. Auf einmal wird die Zeichnung lebendig und ein tonnenschweres Nashorn steht plötzlich in seinem Kinderzimmer. Und es ist ziemlich hungrig! Damit wird das Leben in dem verschlafenen Küstendorf ganz schön auf den Kopf gestellt, und ein großes Abenteuer beginnt.

Bildergalerie zum Film

Otto ist ein NashornOtto ist ein NashornOtto ist ein NashornOtto ist ein NashornOtto ist ein NashornOtto ist ein Nashorn

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2013
Genre: Animation
Länge: 76 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 26.06.2014
Regie: Kenneth Kainz
Darsteller: Nikolai Aamand, Noah Crone Back, Lars Brygmann als Stimme
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.