oder

Yaloms Anleitung zum Glücklichsein (2014)

Yalom's Cure

"Yaloms Anleitung zum Glücklichsein" weckt die Leidenschaft, sich und andere besser zu verstehen und inspiriert den Zuschauer dazu, nie die Neugier auf sich selbst zu verlieren!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 82-jährige Psychiater und Bestsellerautor Irvin D. Yalom ist der wohl bedeutendste Vertreter der existentiellen Psychotherapie. Eine faszinierende Persönlichkeit, die uns nicht nur auf die Suche nach den Tiefen und Untiefen der menschlichen Psyche mitnimmt, sondern auch intime Einblicke in sein eigenes Innenleben gibt. "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein" weckt die Leidenschaft, sich und andere besser zu verstehen und inspiriert den Zuschauer dazu, nie die Neugier auf sich selbst zu verlieren.

Bildergalerie zum Film "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein"

Yaloms Anleitung zum GlücklichseinYaloms Anleitung zum GlücklichseinYaloms Anleitung zum GlücklichseinYaloms Anleitung zum GlücklichseinYaloms Anleitung zum GlücklichseinYaloms Anleitung zum Glücklichsein

Hier streamen


TrailerAlle "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein"-Trailer anzeigen

Zum Video: Yaloms Anleitung zum Glücklichsein

Besetzung & Crew von "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein"

Land: Schweiz
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation, Biopic
Originaltitel: Yalom's Cure
Kinostart: 02.10.2014
Regie: Sabine Gisiger
Kamera: Helena Vagnieres
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zu "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.