oder
Acapulco
Acapulco
© Paramount Pictures Germany

Acapulco (1963)

Fun in Acapulco

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Südlich der Grenze erlebt Elvis sein bis jetzt heißestes Abenteuer. Nachdem er seinen Job als Hilfsmatrose verloren hat, wird Mike Windgren (Elvis Presley) in einem Hotel als Sänger und Poolaufsicht angestellt ... dank eines jungen, cleveren "Muchacho" mit Beziehungen in der ganzen Stadt. Mike findet seinen lateinamerikanischen Rhythmus und natürlich seine Portion Liebe. Er erregt die Aufmerksamkeit sowohl der aufregenden weiblichen Matadorin als auch der sinnlichen Freundin (Ursula Andress) eines rivalisierenden Bademeisters. Aber gerade als die Fiesta so richtig losgeht, könnte sein wohlbehütetes Familiengeheimnis dazu führen, sie beide zu verlieren.

Bildergalerie zum Film "Acapulco"

AcapulcoAcapulcoAcapulco

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Acapulco"

Land: USA
Jahr: 1963
Genre: Musik
Originaltitel: Fun in Acapulco
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Richard Thorpe
Darsteller: Elvis Presley als Mike Windgren, Ursula Andress als Marguerita Dauphin, Elsa Cárdenas als Dolores Gomez, Paul Lukas als Maximillian Dauphin, Larry Domasin als Raoul Almeido
Kamera: Daniel L. Fapp
Verleih: Paramount Pictures Germany



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.