Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vater der Braut

Vater der Braut (1991)

Father of the Bride

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


George Banks ist überglücklich, denn endlich kommt seine Tochter Annie von einem schier endlosen Auslandssemester in Rom nach Hause zurück. Doch kaum hat er seinen ganzen Stolz wieder in die Arme geschlossen, fällt er auch schon aus allen Wolken, denn Annie hat unglaubliche Neuigkeiten: Sie will heiraten! George ist entsetzt. Da kann Annies Auserwählter, noch so sympathisch sein, George ist kategorisch gegen eine Verheiratung seiner "Kleinen". Erst als Georges Frau Nina mit Engelszungen auf ihren sturen Gatten einredet, sieht er ein, dass er sein Küken gehen lassen muss.

Bildergalerie zum Film

Der Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der Braut

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.04.1992
Regie: Charles Shyer
Darsteller: Steve Martin als George Banks, Diane Keaton als Nina Banks, Kimberly Williams-Paisley als Annie Banks
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.