oder

Vater der Braut (1991)

Father of the Bride

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


George Banks ist überglücklich, denn endlich kommt seine Tochter Annie von einem schier endlosen Auslandssemester in Rom nach Hause zurück. Doch kaum hat er seinen ganzen Stolz wieder in die Arme geschlossen, fällt er auch schon aus allen Wolken, denn Annie hat unglaubliche Neuigkeiten: Sie will heiraten! George ist entsetzt. Da kann Annies Auserwählter, noch so sympathisch sein, George ist kategorisch gegen eine Verheiratung seiner "Kleinen". Erst als Georges Frau Nina mit Engelszungen auf ihren sturen Gatten einredet, sieht er ein, dass er sein Küken gehen lassen muss.

Bildergalerie zum Film "Vater der Braut"

Der Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der BrautDer Vater der Braut

Hier streamen


TrailerAlle "Vater der Braut"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vater der Braut

Besetzung & Crew von "Vater der Braut"

Land: USA
Weitere Titel: Der Vater der Braut
Jahr: 1991
Genre: Komödie
Originaltitel: Father of the Bride
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.04.1992
Regie: Charles Shyer
Darsteller: Steve Martin als George Banks, Diane Keaton als Nina Banks, Kimberly Williams-Paisley als Annie Banks, Kieran Culkin als Matty Banks, George Newbern als Bryan MacKenzie
Kamera: John Lindley
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Vater der Braut"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.