oder
Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten
Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten
© Disney

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten (2007)

Twitches Too

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.

Bildergalerie zum Film "Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten"

Zwexies - Die Zwillingshexen zum ZweitenZwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten - Tia...drictZwexies - Die Zwillingshexen zum ZweitenZwexies - Die Zwillingshexen zum ZweitenZwexies - Die Zwillingshexen zum ZweitenZwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten - Tamera...usley

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Twitches Too
Länge: 83 Minuten
FSK: 6
Regie: Stuart Gillard
Darsteller: Tia Mowry-Hardrict als Alex Fielding, Tamera Mowry-Housley als Camryn Barnes, Kristen Wilson als Miranda, Patrick Fabian als Thantos, Leslie Seiler als Ileana
Kamera: Manfred Guthe
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.