Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ninja Kommando

Ninja Kommando (1982)

Long zhi ren zhe

Japanisch-chinesische Martial Arts-Action: Der Taugenichts Jay ist eigentlich ausgebildeter Kung-Fu Meister, verbummelt aber gemeinsam mit seinem trotteligen Freund lieber seine Tage. Erst als er die Ehre seiner Familie verteidigen muss packt ihn der Ehrgeiz...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jay (Conan Lee) ist ein Meister des Kung-Fu, aber auch ein Taugenichts, der mit seinem trotteligen Freund in den Tag hinein lebt. Aufgewachsen ist er bei seinem Onkel, der ihn in der Kampfkunst unterrichtete. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, ergreift Jay die Chance, um diese Künste zu demonstrieren. Dazu erhält er reichlich Gelegenheit, als der Ninja Jin-wu (Hiroyuki Sanada) aus Japan eintrifft. Dieser lastet Jays Onkel den tödlichen Verrat an seinem Vater an und trachtet ihm daher nach dem Leben. Ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel entbrennt zwischen den beiden. Zusätzlich hat Jay auch noch einen Kampfkünstler blossgestellt, dessen rachesüchtiger Vater von ihm alleine vermeintlich nicht zu besiegen ist.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong, Japan
Jahr: 1982
Genre: Action
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Corey Yuen
Darsteller: Hiroyuki Sanada als Genbu, Conan Lee als Sun Jing, Jang Lee Hwang
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.