oder

Ninja Kommando (1982)

Long zhi ren zhe

Japanisch-chinesische Martial Arts-Action: Der Taugenichts Jay ist eigentlich ausgebildeter Kung-Fu Meister, verbummelt aber gemeinsam mit seinem trotteligen Freund lieber seine Tage. Erst als er die Ehre seiner Familie verteidigen muss packt ihn der Ehrgeiz...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jay (Conan Lee) ist ein Meister des Kung-Fu, aber auch ein Taugenichts, der mit seinem trotteligen Freund in den Tag hinein lebt. Aufgewachsen ist er bei seinem Onkel, der ihn in der Kampfkunst unterrichtete. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, ergreift Jay die Chance, um diese Künste zu demonstrieren. Dazu erhält er reichlich Gelegenheit, als der Ninja Jin-wu (Hiroyuki Sanada) aus Japan eintrifft. Dieser lastet Jays Onkel den tödlichen Verrat an seinem Vater an und trachtet ihm daher nach dem Leben. Ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel entbrennt zwischen den beiden. Zusätzlich hat Jay auch noch einen Kampfkünstler blossgestellt, dessen rachesüchtiger Vater von ihm alleine vermeintlich nicht zu besiegen ist.

Hier streamen


TrailerAlle "Ninja Kommando"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ninja Kommando

Besetzung & Crew von "Ninja Kommando"

Land: HongKong, Japan
Jahr: 1982
Genre: Action
Originaltitel: Long zhi ren zhe
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Corey Yuen
Darsteller: Hiroyuki Sanada als Genbu, Conan Lee als Sun Jing, Jang Lee Hwang, Po Tai, Hiroshi Tanaka
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Ninja Kommando"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.