Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Szenen einer Ehe (1973)

Scener ur ett äktenskap

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marianne und Johan führen eine scheinbar glückliche Ehe. Doch schon seit langer Zeit werden Konflikte nicht mehr offen ausgetragen sondern verdrängt und belasten unterschwellig die Beziehung. Als der Streit eines befreundeten Paares in der Scheidung gipfelt und Johan zudem die 23-jährige Studentin Paula kennen lernt, zerbricht auch die Ehe von Marianne und Johan. Sie bekämpfen sich bis hin zur Selbstaufgabe, aber am Ende entsteht doch eine neue Liebe ...

Bildergalerie zum Film

Szenen einer EheSzenen einer EheSzenen einer EheSzenen einer EheSzenen einer EheSzenen einer Ehe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 1973
Genre: Drama, TV-Serie
Länge: 409 Minuten
FSK: 16
Regie: Ingmar Bergman
Darsteller: Liv Ullmann, Erland Josephson, Gunnel Lindblom
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.