oder
Wenn die Nacht beginnt
Wenn die Nacht beginnt
© KSM GmbH

Wenn die Nacht beginnt (1995)

When Night Is Falling

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Camille (Pascale Bussières, "Das Geheimnis des blauen Schmetterlings") und Martin (Henry Czerny, "Das A-Team - Der Film") sind Lehrer an einem christlichen College und haben eine heimliche Beziehung miteinander. Eine Heirat würde den beiden sogar die Leitung der Schule ermöglichen, doch dann lernt Camille in einem Waschsalon die lebendige Zirkusartistin Petra (Rachael Crawford, "Traders") kennen und gerät ganz unvermutet immer tiefer in einen Strudel der Leidenschaft, auf eine bisher nicht gekannte Art. Doch Martin erfährt von der lesbischen Affäre Camilles…

Bildergalerie zum Film "Wenn die Nacht beginnt"

Wenn die Nacht beginntWenn die Nacht beginntWenn die Nacht beginntWenn die Nacht beginnt

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Wenn die Nacht beginnt"

Land: Kanada
Jahr: 1995
Genre: Drama
Originaltitel: When Night Is Falling
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Regie: Patricia Rozema
Darsteller: Pascale Bussières, Rachael Crawford, Henry Czerny, David Fox, Don McKellar
Kamera: Douglas Koch
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.