oder

Born Naked (2012)

Born Naked (MLB)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Wir alle sind nackt geboren – der Rest ist Verkleidung." Mit diesem berühmten Motto von Ru Paul im Hinterkopf sind Andrea und ihre Freundin Paula für ihren Film in den Lesbenszenen dreier europäischer Großstädte unterwegs: Madrid, London und Berlin. Sie reden mit Freund_innen, besuchen Partys, fragen Fachfrauen, was es heißt, heute jung und lesbisch zu sein. Wo kann man sich frei bewegen und wo liegen die Grenzen dieser Freiheiten in den urbanen Lifestyle-Versprechungen?
Andrea Estebans schnell geschnittener, informativer und spannender Dokumentarfilm spannt einen großen Bogen von Moustache Partys & Ladyfests, über eine queer-anarchistische Wagenburg bis hin zu Lesbenmagazinredaktionen und den eigenen Familien im heimischen Wohnzimmer. Natürlich geht es um das Coming-Out, aber eben auch um die Einzigartigkeit jeder einzelnen Frau, die Frauen liebt.

Bildergalerie zum Film "Born Naked"

Born NakedBorn NakedBorn NakedBorn NakedBorn NakedBorn Naked

Hier streamen


TrailerAlle "Born Naked"-Trailer anzeigen

Zum Video: Born Naked

Besetzung & Crew von "Born Naked"

Land: Deutschland, Großbritannien, Spanien
Jahr: 2012
Genre: Dokumentation, Biopic
Originaltitel: Born Naked (MLB)
Länge: 83 Minuten
FSK: 0
Regie: Andrea Esteban
Kamera: Ángel Iguácel
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Born Naked"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.