Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Fetish Club - Preaching to the Perverted
The Fetish Club - Preaching to the Perverted
© Neue Donau Film e.K.

The Fetish Club - Preaching to the Perverted (1997)

Preaching to the Perverted

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die New Yorker Dominatrix "Mistress Tanya Cheeks" gastiert mit ihrer verruchten "House of Twhax"-Fetisch-Show in einem Londoner SM-Club. Einige erzkonservative Moralwächter wollen den gottlosen Sumpf der illegalen Sex-Clubs trocken legen. Der naive Peter wird inkognito eingeschleust und taucht ein in die aufregende Welt der glamourösen Fetisch-Parties. Er wird Teil eines erotischen Karnevals aus Lust und Unterwerfung, Lack und Leder, Piercings und Bondage. Peters enge Moralvorstellungen werden auf den Kopf gestellt. Bei einer der spektakulären Darbietungen der "House of Twhax"-Truppe verliebt er sich auch noch in die atemberaubende Tanya Cheeks. Er muss eine Entscheidung treffen.

Bildergalerie zum Film

The Fetish Club - Preaching to the PervertedThe Fetish Club - Preaching to the PervertedThe Fetish Club - Preaching to the Perverted

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Regie: Stuart Urban
Darsteller: Guinevere Turner als Tanya Cheex, Christien Anholt als Peter Emery, Tom Bell als Henry Harding
Verleih: Neue Donau Film e.K.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.