oder
The Fetish Club - Preaching to the Perverted
The Fetish Club - Preaching to the Perverted
© Neue Donau Film e.K.

The Fetish Club - Preaching to the Perverted (1997)

Preaching to the Perverted

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die New Yorker Dominatrix "Mistress Tanya Cheeks" gastiert mit ihrer verruchten "House of Twhax"-Fetisch-Show in einem Londoner SM-Club. Einige erzkonservative Moralwächter wollen den gottlosen Sumpf der illegalen Sex-Clubs trocken legen. Der naive Peter wird inkognito eingeschleust und taucht ein in die aufregende Welt der glamourösen Fetisch-Parties. Er wird Teil eines erotischen Karnevals aus Lust und Unterwerfung, Lack und Leder, Piercings und Bondage. Peters enge Moralvorstellungen werden auf den Kopf gestellt. Bei einer der spektakulären Darbietungen der "House of Twhax"-Truppe verliebt er sich auch noch in die atemberaubende Tanya Cheeks. Er muss eine Entscheidung treffen.

Bildergalerie zum Film "The Fetish Club - Preaching to the Perverted"

The Fetish Club - Preaching to the PervertedThe Fetish Club - Preaching to the PervertedThe Fetish Club - Preaching to the Perverted

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Fetish Club - Preaching to the Perverted"

Land: Großbritannien
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Originaltitel: Preaching to the Perverted
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Regie: Stuart Urban
Darsteller: Guinevere Turner als Tanya Cheex, Christien Anholt als Peter Emery, Tom Bell als Henry Harding, Julie Graham als Eugenie, Georgina Hale als Miss Wilderspin
Kamera: Sam McCurdy
Verleih: Neue Donau Film e.K.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.