oder

Dyslexie - Der Kampf mit den Buchstaben (2013)

Dyslexie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Philipp Halbe (Christoph Bach) kann nicht lesen undschreiben. Er geht dem Leben aus dem Weg, arbeitet nachts in einer Bar und lässt sich auf keine ernsthaften Beziehungen ein. Als eines Tages seine Tochter Lily (Leyla-Meryem Parmakli) vor der Tür steht, deren Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, muss er sich den Herausforderungen des Lebens stellen und kämpft um sein Sorgerecht.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dyslexie - Der Kampf mit den Buchstaben"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Drama
Originaltitel: Dyslexie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Regie: Marc-Andreas Bochert
Darsteller: Christoph Bach, Heike Hanold-Lynch, Alessija Lause, Leyla-Meryem Parmakli, Karoline Teska
Kamera: Andreas Höfer



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.