oder

Mitten in der Winternacht (2013)

Midden in de Winternacht

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beim Probeflug vom Kurs abgekommen, stürzt ein großer Elch namens Mr. Moose eines Nachts durch das Dach der Garage des kleinen Max. Zu Max’ Erstaunen kann der Elch sprechen und behauptet, der Assistent des Weihnachtsmanns zu sein. Der kleine Junge, der unter der Trennung seiner Eltern leidet, ist froh, einen neuen besten Freund gefunden zu haben, dem er alles erzählen kann – zwischen dem ungleichen Paar entsteht eine wunderbare Freundschaft. Einen großen und sprechenden Elch vor allen zu verstecken, ist jedoch nicht leicht! Denn der mürrische Nachbar Herr Panneman wollte schon immer einen Elch schießen und auch der mies gelaunte Weihnachtsmann will kurz vor Weihnachten seinen Assistenten zurück – die Geschenke müssen schließlich rechtzeitig ausgeliefert werden. Allerdings fehlt jede Spur vom benötigten Sternenstaub, damit Mr. Moose wieder fliegen kann. Muss das Weihnachtsfest dieses Jahr etwa ausfallen?

Bildergalerie zum Film "Mitten in der Winternacht"

Mitten in der WinternachtMitten in der WinternachtMitten in der WinternachtMitten in der Winternacht

Hier streamen


TrailerAlle "Mitten in der Winternacht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mitten in der Winternacht

Besetzung & Crew von "Mitten in der Winternacht"

Land: Schweden, Niederlande
Jahr: 2013
Genre: Drama, Abenteuer
Originaltitel: Midden in de Winternacht
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Regie: Lourens Blok
Darsteller: Arjan Ederveen, Dana Goldberg, Carla Hardy, Brian Herring, Derek de Lint
Kamera: Philip van Volsem
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Mitten in der Winternacht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.