Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mitten in der Winternacht

Mitten in der Winternacht (2013)

Midden in de Winternacht

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beim Probeflug vom Kurs abgekommen, stürzt ein großer Elch namens Mr. Moose eines Nachts durch das Dach der Garage des kleinen Max. Zu Max’ Erstaunen kann der Elch sprechen und behauptet, der Assistent des Weihnachtsmanns zu sein. Der kleine Junge, der unter der Trennung seiner Eltern leidet, ist froh, einen neuen besten Freund gefunden zu haben, dem er alles erzählen kann – zwischen dem ungleichen Paar entsteht eine wunderbare Freundschaft. Einen großen und sprechenden Elch vor allen zu verstecken, ist jedoch nicht leicht! Denn der mürrische Nachbar Herr Panneman wollte schon immer einen Elch schießen und auch der mies gelaunte Weihnachtsmann will kurz vor Weihnachten seinen Assistenten zurück – die Geschenke müssen schließlich rechtzeitig ausgeliefert werden. Allerdings fehlt jede Spur vom benötigten Sternenstaub, damit Mr. Moose wieder fliegen kann. Muss das Weihnachtsfest dieses Jahr etwa ausfallen?

Bildergalerie zum Film

Mitten in der WinternachtMitten in der WinternachtMitten in der WinternachtMitten in der Winternacht

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden, Niederlande
Jahr: 2013
Genre: Drama, Abenteuer
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Regie: Lourens Blok
Darsteller: Arjan Ederveen, Dana Goldberg, Carla Hardy
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.