Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Song (1928)

Schmutziges Geld

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Hafenviertel von Singapur rettet Jack (Heinrich George) das arme Malayenmädchen Song (Anna May Wong) vor einer Bande zudringlicher Matrosen. Sie dankt Jack mit ihrer Liebe und tritt zusammen mit ihm im Tingeltangel des Hafens auf, er als Messerwerfer, sie als Tänzerin. Doch Jack liebt immer noch seine frühere Geliebte Gloria, für die er sich am Überfall auf einen Geldtransport beteiligt. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Großbritannien
Jahr: 1928
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
Regie: Richard Eichberg
Darsteller: Anna May Wong, Heinrich George, Mary Kid




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.