Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Stateside

Stateside (2004)

Sinners

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt STATESIDE die Geschichte von Mark, der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer nimmt sich Mark an und versucht den jungen Rebellen wieder auf den rechten Weg zu bringen. Kurz vor Marks Entlassung lernt er Dori kennen. Auch Dori, die unter Schizophrenie leidet, fühlt sich als Außenseiterin. Doch gemeinsam versuchen die beiden alle Hindernisse zu beseitigen, um ihrer Beziehung eine Chance zu geben.

Bildergalerie zum Film

StatesideStatesideStatesideStatesideStatesideStateside

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Drama, Musik
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Regie: Reverge Anselmo
Darsteller: Rachael Leigh Cook als Dori Lawrence, Jonathan Tucker als Mark Deloach, Agnes Bruckner
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.