Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jinn

Jinn (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Shawn (Dominic Raines), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält. Die Mitteilung warnt von akuter Gefahr und einem Fluch, der seiner Familie seit Generationen anhaftet. Shawn glaubt dieser Enthüllung aus seiner Vergangenheit nicht, bis schockierende Dinge passieren. Aus Furcht um sein Leben, wendet sich Shawn an Gabriel (Ray Park) und Vater Westhoff (William Atherton),ein mysteriöses Duo, das behauptet, Antworten zu haben. Mit ihrer Hilfe findet er den angeketteten Ali (Faran Tahir). Von ihm erfährt Shawn, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als er sich je vorgestellt hat.

Bildergalerie zum Film

JinnJinn - Dominic RainsJinnJinn - Serinda Swan

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Thriller
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Regie: Ajmal Zaheer Ahmad
Darsteller: Ray Park, Serinda Swan, Sibylla Deen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.