oder
Weil ich Künstler war - Geheime Kunstwerke aus den...agern
Weil ich Künstler war - Geheime Kunstwerke aus den Konzentrationslagern
© Jour2Fête

Weil ich Künstler war - Geheime Kunstwerke aus den Konzentrationslagern (2013)

Parce que j'étais peintre

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dokumentation über die Erschaffung von über 30.000 Kunstwerken in den Konzentrations-und Vernichtungslagern (1933-1945) der Nazis.

Hier streamen


TrailerAlle "Weil ich Künstler war - Geheime Kunstwerke aus den Konzentrationslagern"-Trailer anzeigen

Zum Video: Weil ich Künstler war - Geheime Kunstwerke aus den...lagern

Besetzung & Crew von "Weil ich Künstler war - Geheime Kunstwerke aus den Konzentrationslagern"

Land: Frankreich, Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Parce que j'étais peintre
Länge: 104 Minuten
Kinostart: 16.10.2014
Regie: Christophe Cognet
Kamera: Nara Keo Kosal
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "Weil ich Künstler war - Geheime Kunstwerke aus den Konzentrationslagern"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.