Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
© KSM GmbH

In 80 Tagen um die Welt (1989)

Around the World in 80 Days

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der britische Gentleman Phileas Fogg (Pierce Brosnan) wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Nachdem er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat, macht er sich mit seinem Diener Passepartout (Eric Idle) auf den Weg. Zur gleichen Zeit wird die Bank of England ausgeraubt, und Detective Wilbur Fix (Peter Ustinov) ist fest davon überzeugt, dass Phileas Fogg der Drahtzieher ist. Er heftet sich an die Fersen des Abenteurers und bringt das ehrgeizige Unternehmen in Gefahr. Und so muss Fogg all seine Geschicklichkeit aufbieten, um die Wette nicht zu verlieren.

Bildergalerie zum Film

In 80 Tagen um die WeltIn 80 Tagen um die WeltIn 80 Tagen um die WeltIn 80 Tagen um die Welt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Abenteuer, TV-Serie
Länge: 266 Minuten
FSK: 0
Regie: Buzz Kulik
Darsteller: Pierce Brosnan, Eric Idle, Julia Nickson
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.