oder
Morning Star - Knight of the Witch
Morning Star - Knight of the Witch
© KSM GmbH

Morning Star - Knight of the Witch (2014)

Morning Star

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jahrelang kämpfte der Soldat (Adrian Bouchet, "Kampf der Titanen", "Alien vs. Predator") Schlachten gegen Horden von blutrünstigen, feindlichen Kriegern, doch nun kann er endlich nach Hause reisen. Mit sich führt er den toten Körper seines Freundes, den er in der Heimat begraben möchte. Auf seinem Weg muss er aber erkennen, dass der Krieg nicht zu Ende ist, dass er viel schlimmere Kämpfe zu bestehen hat als bisher. Er reist durch eine dunkle, vergessene Welt, begegnet bösen Hexen und erschreckenden Kreaturen, die nicht zu wüten aufhören, bis sie den Soldaten getötet und das düstere Land unterjocht haben…

Bildergalerie zum Film "Morning Star - Knight of the Witch"

Morning Star - Knight of the WitchMorning Star - Knight of the WitchMorning Star - Knight of the WitchMorning Star - Knight of the Witch

Hier streamen


TrailerAlle "Morning Star - Knight of the Witch"-Trailer anzeigen

Zum Video: Morning Star - Knight of the Witch

Besetzung & Crew von "Morning Star - Knight of the Witch"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Fantasy
Originaltitel: Morning Star
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Regie: Luca Boni, Marco Ristori
Darsteller: Adrian Bouchet, Ivy Corbin, Ally McClelland, Mike Mitchell, Daniel Vivian
Kamera: Mirco Sgarzi
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Morning Star - Knight of the Witch"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.