oder

Drive Hard (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Doch als sein neuer Schüler – der Kriminelle Simon (John Cusack) – bei ihm ins Auto steigt, entwickelt sich die Fahrt rasanter als gedacht… Denn als dieser während seiner Fahrstunde plötzlich eine Bank ausraubt, wird Fahrlehrer Peter ungewollt zum Fluchtwagenfahrer und Komplizen… Einen Ausweg gibt es nicht, sodass das ungleiche Team nun gemeinsam vor der Polizei, dem F.B.I. und einer Horde Gangster, die ebenfalls hinter der 9 Millionen-Dollar-Beute her sind, fliehen muss. Eine rasante Verfolgungsjagd entlang der australischen "Gold Coast" beginnt…

Hier streamen


TrailerAlle "Drive Hard"-Trailer anzeigen

Zum Video: Drive Hard

Besetzung & Crew von "Drive Hard"

Land: Kanada
Jahr: 2014
Genre: Action, Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian Trenchard-Smith
Darsteller: John Cusack als Simon Keller, Thomas Jane als Peter Roberts, Zoe Ventoura als Agent Walker, Christopher Morris als Rossi, Yesse Spence als Tessa Roberts
Kamera: Tony O'Loughlan
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Drive Hard"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.