oder

Sharknado 2 (2014)

Sharknado 2: The Second One

US Horror-Komödie: In Teil 2 der Creature-Feature-Reihe nehmen hungrige Haie, die durch einen Wirbelsturm in die Luft gerissen wurden, Kurs auf New York City...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hai–Alarm in New York-City! Kaum ist der smarte Fin (Ian Ziering) dem Wirbelsturm in L.A. lebendig entkommen, schon erwartet ihn das furchteinflößende Naturereignis nun in New York City. Ein gigantischer Wirbelsturm, der einen Schwarm blutrünstiger Haie mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf die Stadt zu. Fin muss sich und seine verwundete Frau April (Tara Reid) zunächst vor einem Flugzeugabsturz retten, bevor sich beide mit Kettensägen und Baseballschlägern bewaffnet der blutrünstigen Meute stellen. Unterstützt werden sie von Fins Ex-Freundin Skye (Vivica A. Fox), dem Familienvater Martin (Mark McGrath) und dessen Sohn Vaughn (Dante Palminteri). Ein Kampf auf Leben, Tod und trockene Kleidung beginnt.

Bildergalerie zum Film "Sharknado 2"

Sharknado 2Sharknado 2Sharknado 2Sharknado 2

Hier streamen


TrailerAlle "Sharknado 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sharknado 2

Besetzung & Crew von "Sharknado 2"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie, Horror, Science Fiction
Originaltitel: Sharknado 2: The Second One
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Anthony C. Ferrante
Darsteller: Ian Ziering als Fin Shepard, Tara Reid als April Wexler, Vivica A. Fox als Skye, Mark McGrath als Martin Brody, Kari Wuhrer als Ellen Brody
Kamera: Ben Demaree

Verknüpfungen zu "Sharknado 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.