Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Olur Olur

Olur Olur (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film handelt von dem gewöhnlichen Leben Alis (Alper Kul), der in einer Apotheke als pharmazeutischer Assistent arbeitet, Azra (Ayça Varlıer), in die er schon als Kind verliebt war und dem entsetzlich erfolgreichen Charakter Ferhat (Taner Ergör), aus einer seiner Kindheitsgruppen.
Ferhat und Azra laden ihn zu ihren Firmenparties ein. Seine verzweifelten Annäherungsversuche auf und nach der Party zeigen wieder einmal, dass Ali Azra niemals bekommen kann.
Als Ali alle seine Hoffnungen begraben hat, taucht plötzlich im Internet vor ihm die Anzeige "Lebensberater Zihni” auf. Da er glaubt der "Glückspilz” zu sein, der von einer großen Ermäßigung profitieren kann, klickt er darauf und geht zu der Adresse, die in der Anzeige steht. Zihni (Sinasi Yurtsever) ist eigentlich ein mittelloser und betrügerischer "Lebensberater”. Zihni und sein Assistent Ertan (Onur Buldu), dessen einziger Kunde der pharmazeutische Assistent Ali ist, der ein ödes Leben führt. Mittels lügnerischer Techniken und selbstgemachter Elixiere wollen sie ihm zum Erfolg verhelfen. Die wichtigsten Ziele in Alis Leben sind, seine Kindheitsliebe Azra für sich zu gewinnen und mit den Liedern, die er in seinem kleinen Zimmer im Haus seines Vaters geschrieben hat, berühmt zu werden. Zusammengefasst geht es in der Geschichte darum, wie der selbst erfolglose Lebensberater Zihni und sein Assistent es schaffen, das Leben ihres einzigen Kunden Ali durch außergewöhnlich unterschiedliche und kreative Techniken völlig zu verwandeln.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Kinostart: 20.11.2014
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.