Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Oflu Hocanin Şifresi

Oflu Hocanin Sifresi (2014)

Oflu Hocanin Şifresi

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Tag, der einem anderen wie ein Scherz oder ein Alptraum vorkommt ist für Oflu Hodscha Routine. Denn im Fernsehkanal, in dem er Leute berät, beantwortet er jeden Tag unsinnige und komische Fragen. Er versucht seinen Vater, der für alle Frauen eine Gefahr darstellt, so gut wie möglich zu bändigen und erlebt in der Bäckerei, die geradezu einem Irrenhaus ähnelt zahlreiche komische Ereignisse. Als ob dies nicht reichen würde, passieren aufeinanderfolgende Dinge, die das Leben vom Hodscha plötzlich ändern. Er findet sich in einer nicht gewollten, lächerlichen Konkurrenz.
Als erstes wird ein ehrlicher und kluger Teamleiter benötigt, der dem Club Doganspor, bei dem der Hodscha in seiner Jugend Fußball gespielt hatte, aus seiner schwierigen Situation heraushilft. In Begleitung von unglaublichen Ereignissen beginnt der Wettstreit zwischen Oflu Hodscha und dem Bauunternehmer Ahmet, der nicht eine der geforderten Eigenschaften besitzt und überhaupt nicht zuverlässig wirkt…

Bildergalerie zum Film

Oflu Hocanin ŞifresiOflu Hocanin ŞifresiOflu Hocanin ŞifresiOflu Hocanin ŞifresiOflu Hocanin Şifresi

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Regie: Adem Kiliç
Darsteller: Çetin Altay, Onur Dilber, Ahmet Kural
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.