oder

Unutursam Fisilda (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Hauptfigur des Films Ayperi wird gespielt von Farah Zeynep Abdullah und die Rolle von Tarik, der sie auf dem Weg zum Ruhm am meisten unterstützt und den sie liebt, übernahm Mehmet Günsur. Da Tariks Vater zum Landrat ernannt wird, zieht er zusammen mit seiner Familie aus der Stadt in die Provinz. In diesem kleinen Ort, in dem er nun feststeckt lernt er die Person kennen, mit der er seine Träume verwirklichen wird; Ayperi.Beim Fußballspielen mit ihren Freunden trifft Ayperi den Gitarre spielenden Stadtjungen Tarik, der ihr ganzes Leben verändern wird. Durch ihn entdeckt sie ihre Weiblichkeit und die Liebe zur Musik und verfolgt nun nicht länger den Ball, sondern ihre Träume.Ein Freund, der das durch die Liebe zur Musik verbundene und sich auf dem Weg zum Ruhm befindende Paar Tarik und Ayperi begleitet, ist Erhan, der von Kerem Bürsin gespielt wird. Dadurch, dass Erhan Tarik und Ayperi bei ihrer Flucht nach Istanbul unterstützt, spielt sich nun die ganze Geschichte zwischen Ayperi, Tarik und Erhan ab, die für ihre Freiheit Lieder singen und komponieren.

Bildergalerie zum Film "Unutursam Fisilda"

Unutursam FisildaUnutursam FisildaUnutursam FisildaUnutursam FisildaUnutursam FisildaUnutursam Fisilda

Hier streamen


TrailerAlle "Unutursam Fisilda"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unutursam Fisilda

Besetzung & Crew von "Unutursam Fisilda"

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Drama
Kinostart: 30.10.2014
Regie: Çagan Irmak
Darsteller: Farah Zeynep Abdullah, Kerem Bursin, Gözde Cigaci, Evren Duyal, Köksal Engür
Kamera: Gökhan Tiryaki
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Unutursam Fisilda"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.