Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wie heiratet man einen König (1969)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Bauer findet auf dem Land, welches er vom König geschenkt bekam, eine mit Gold gefüllte Schatulle ohne Deckel. Obwohl seine Tochter ihn davon abhalten will, bringt der Bauer die Schatulle zum König. Dieser denkt, der Bauer habe den Deckel der Schatulle gestohlen und lässt den Bauern einsperren.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1969
Genre: Märchen
Länge: 71 Minuten
Regie: Rainer Simon
Darsteller: Cox Habbema als Bauerntochter, Eberhard Esche als König, Sigurd Schulz als Vater
Verleih: Progress Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.