oder

18.000 km durch 22 Länder in 365 Tagen (2014)

Pedal the World - 18.000km, 22 countries, 365 days

Untrainiert, 55 kg Gepäck, Videokamera, 22 Länder und 18.000 Kilometer mit dem Fahrrad - Dokumentation um die große Herausforderung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Was ist der Sinn des Lebens?". Diese Frage stellte ich mir vor einem Jahr fast täglich, also beschloss ich dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Ich wollte die Welt aus eigener Kraft erkunden - auf einem Fahrrad. Untrainiert habe ich mich im Juni 2013 mit über 55 kg Gepäck und einer Videokamera auf den Weg gemacht. 18.000 Kilometer durch insgesamt 22 Länder mit dem Ziel mir einen Traum zu erfüllen: den Traum von der absoluten Freiheit und der Entdeckung unserer Erdkugel. Erleben Sie nun zusammen mit mir ein wirklich großes Abenteuer - eine Dokumentation, die nicht ein Drehbuch, sondern das Leben schreibt. Eine einzigartige Herausforderung - mit der Natur als Verbündete und... Gegnerin.

TrailerAlle "18.000 km durch 22 Länder in 365 Tagen"-Trailer anzeigen

Zum Video: 18.000 km durch 22 Länder in 365 Tagen

Besetzung & Crew von "18.000 km durch 22 Länder in 365 Tagen"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Pedal The World - An Adventure Around The World On A Bike
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Pedal the World - 18.000km, 22 countries, 365 days
Länge: 80 Minuten
Regie: Felix Starck

Verknüpfungen zu "18.000 km durch 22 Länder in 365 Tagen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.