Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Timber

The Timber (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1898. Vom Yukon Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche Hölle verwandelt hat, in der Gier, Verrat und Blutvergießen an der Tagesordnung sind. Seine Söhne, Samuel (Josh Peck) und Wyatt (James Ransone), haben ihren Vater nie richtig kennengelernt, da er die Familie verließ, als sie noch klein waren. Eines Tages stehen sie vor der Entscheidung, ihr Haus und Grundstück an die Bank zu verlieren oder aber das Kopfgeld auf ihren Vater zu kassieren. Auf der Jagd nach dem Vater geht es für die beiden um Leben oder Tod. Denn das, was sie auf ihrem abenteuerlichen Ritt erleben, übersteigt ihre Vorstellungskraft bei Weitem.

Bildergalerie zum Film

The TimberThe TimberThe TimberThe TimberThe TimberThe Timber

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama, Western
FSK: 16
Regie: Anthony O'Brien
Darsteller: James Ransone als Wyatt, Elisa Lasowski, Mark Caven

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.