oder

600 Miles (2015)

600 Millas

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arnulfo Rubio, ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann zu werden wie seine Bosse. Er arbeitet für ein Drogenkartell und schmuggelt Waffen von Arizona nach Mexiko.

Zusammen mit einem jungen US Amerikaner geht er ganz legal auf Einkaufstour, ab dem Grenzübertritt begibt sich Arnulfo auch gesetzlich auf die andere Seite. Zu spät bemerkt er, dass der auf illegale Schusswaffen und Drogen angesetzte Zollfahnder Hank Harris ihn längst im Visier hat. Als Hank einen leichtsinnigen Fehler macht und die Jungs unterschätzt, überwältigen sie ihn. Als Geisel bringt Arnulfo ihn auf einer langen Autofahrt nach Mexiko, um Hank vielleicht an die Bosse des Kartells zu übergeben. Der verletzten Geisel gelingt es, Arnulfo in ein Gespräch zu verwickeln und sich dem unsicheren Jungen freundschaftlich anzunähern. Arnulfo begreift auch, dass er nun von zwei Seiten gefährdet ist und sich in einer aussichtslosen Situation befindet. Am Zielort erwartet ihn eine unaufhaltsame Spirale der Gewalt. Welche Seite soll Arnulfo annehmen, bietet sich ihm überhaupt ein Ausweg …?

Hier streamen


TrailerAlle "600 Miles"-Trailer anzeigen

Zum Video: 600 Miles

Besetzung & Crew von "600 Miles"

Land: Mexiko
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: 600 Millas
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Regie: Gabriel Ripstein
Darsteller: Tim Roth, Kristyan Ferrer, Alan Carlson, Monica del Carmen, Craig Hensley
Kamera: Alain Marcoen
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zu "600 Miles"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.