oder
The First Time - Bedingungslose Liebe
The First Time - Bedingungslose Liebe
© Pro Fun Media

The First Time - Bedingungslose Liebe (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Billy ist 17 und zum ersten Mal mit Haut und Haaren verliebt - und zwar in den 19-jährigen Nick. Mit ihm will er zusammen sein. Am liebsten jeden Tag und jede Nacht. Bedingungslos - aus Liebe!
Doch Nick, von seinem Exfreund betrogen, wurde schon einmal sitzen gelassen. Er ist daher noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung und Billy muss geschockt erleben, dass Nick auch mit anderen Jungs flirtet.
Billys Welt bricht zusammen! Nur langsam und mit Hilfe seiner Freunde entkommt er letztlich dem Liebeskummer, und es erwächst die Hoffnung, dass noch viel Neues auf ihn wartet.

Bildergalerie zum Film "The First Time - Bedingungslose Liebe"

The First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose LiebeThe First Time - Bedingungslose Liebe

Hier streamen


TrailerAlle "The First Time - Bedingungslose Liebe"-Trailer anzeigen

Zum Video: The First Time - Bedingungslose Liebe

Besetzung & Crew von "The First Time - Bedingungslose Liebe"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Regie: Timmy Ehegötz
Darsteller: Florian Ahlborn als Florian Rehmann, Timmy Ehegötz als Billy Hein, Denise Ilktac, Bianca Prohl, Björn Suchla
Kamera: Christoph-Lucas Hütter
Verleih: Pro Fun Media, Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "The First Time - Bedingungslose Liebe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.