oder

Five Ways to Dario (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer bin ich, wenn ich selbst meinen Namen nicht für mich alleine habe? Dario Aguirre begibt sich auf eine Reise um die halbe Welt und besucht Menschen, die alle seinen Namen tragen.
Er trifft einen Psychologen in Mexiko, einen Rentner in Buenos Aires, einen Soldaten in Patagonien, einen Maler in Cordoba und einen werdenden Vater auf Feuerland. Durch die Namensverwandtschaft öffnen sich ihm Türen zu fünf völlig unterschiedlichen Männern und ihren Lebensläufen. "Five Ways to Dario" beschreibt fünf intensive Begegnungen und die Suche nach der eigenen Identität.

Hier streamen


TrailerAlle "Five Ways to Dario"-Trailer anzeigen

Zum Video: Five Ways to Dario

Besetzung & Crew von "Five Ways to Dario"

Land: Deutschland, Argentinien, Ecuador, Mexiko
Weitere Titel: 5 Ways to Dario
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Regie: Dario Aguirre
Kamera: Marcel Reategui
Verleih: Real Fiction

Verknüpfungen zu "Five Ways to Dario"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.