oder

Er liebt mich, er liebt mich nicht … (2014)

Tu veux... ou tu veux pas?

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehemalige Pilot und abstinente Sexsüchtige Lambert (Patrick Bruel) hat sich eine neue Existenz aufgebaut – als Paartherapeut mit eigener Praxis. Das geht so lange gut, bis er bei der Suche nach einer Assistentin auf Judith (Sophie Marceau) trifft und diese kurzerhand einstellt. Sie ist seine absolute Traumfrau und der körperlichen Liebe alles andere als abgeneigt. Für Lamberts Beratungspraxis mag die neue Zusammenarbeit extrem reizvoll sein – doch für sein Abstinenzvorhaben könnte sie sich als fatal erweisen…

Hier streamen


TrailerAlle "Er liebt mich, er liebt mich nicht …"-Trailer anzeigen

Zum Video: Er liebt mich, er liebt mich nicht

Besetzung & Crew von "Er liebt mich, er liebt mich nicht …"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Er liebt mich, er liebt mich nicht … - Toujours l'amour; Sex, Love & Therapy
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: Tu veux... ou tu veux pas?
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Regie: Tonie Marshall
Darsteller: Sophie Marceau, Patrick Bruel, André Wilms, Sylvie Vartan, Francois Morel
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Er liebt mich, er liebt mich nicht …"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.