oder

Die Menschenliebe (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Noch immer haben Menschen mit Behinderung kaum die Möglichkeit, ihr Begehren selbstbestimmt zu leben. Jochen muss sich verzweifelt gegen seine Schwester wehren. Die konfisziert seine Pornos und negiert seine Gefühle denn sie weiß, dass ihr Bruder das doch gar nicht will. Sven sitzt im Rollstuhl und kann seine Bisexualität nur ausleben, wenn er dafür bezahlt. Diese Gesellschaft sieht ihre Behinderten als ewige Kinder. (Amerikafilm)

Hier streamen


TrailerAlle "Die Menschenliebe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Menschenliebe

Besetzung & Crew von "Die Menschenliebe"

Land: Deutschland
Weitere Titel: The Humanitarians
Jahr: 2015
Genre: Drama, Dokumentation
Länge: 98 Minuten
Regie: Maximilian Haslberger
Kamera: Sebastian Mez

Verknüpfungen zu "Die Menschenliebe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.