oder

Kill Your Friends (2015)

Der Musik-Manager Steven (Nicholas Hoult) ist ständig auf der Suche dem nächsten großen Musiktalent - und Drogen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Steven Stelfox ist der Auserwählte! Sein Wille macht aus unbekannten Musikern Bands mit Plattenvertrag. Dabei interessiert sich Steven gar nicht für Musik. Sein einziger Gott ist der Profit. Das Ziel ist immer der nächste große Hit, der die Kassen seines Musiklabels füllt. Und Steven Stelfox ist ein Riesen-Arschloch! Skrupellos, krank vor Ehrgeiz und zynisch bis zum Abwinken kokst und vögelt sich der junge A&R-Manager durch die Britpop-Szene der 90er Jahre. Aber der Erfolgsdruck steigt. Als Stelfox bei einer Beförderung übergangen wird, greift er zum Baseballschläger und erledigt seinen Rivalen für immer. Zunächst mit Erfolg. Doch neue Hindernisse fordern drastische Maßnahmen und die Blutspuren auf Stevens Karriereleiter werden immer größer …

Bildergalerie zum Film "Kill Your Friends"

Kill Your FriendsKill Your FriendsKill Your Friends

Hier streamen


TrailerAlle "Kill Your Friends"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kill Your Friends

Besetzung & Crew von "Kill Your Friends"

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Komödie, Krimi
Länge: 100 Minuten
Regie: Owen Harris
Darsteller: Nicholas Hoult als Stelfox, Rosanna Arquette als Barbara, James Corden als Waters, Ed Skrein als Rent, Craig Roberts als Darren
Kamera: Gustav Danielsson
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Kill Your Friends"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.